Sm studio berlin meine geile nichte

sm studio berlin meine geile nichte

..

Sex herne gigolo gesucht

Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen. Lass dich einfach mal fallen Privat, diskret, bin ich zu besuchen. Von total " Hart " bis zart biete ich dir strenge,sehr strenge Erziehung an. Du bist weiblich, zwischen 18 und 45 Jahre alt, 3-Loch begehbar, belastbar, tabulos und schmerzgeil? Dann melde Dich und geniesse eine unterwürfige und konsequente Zeit! Suche nur Doms aus Leidenschaft kein TG! Mag Lack, Leder, Latex Neopren usw. Ich bin männlich, Anfang 40, seriös gekleidet käme ich zu Dir, Du bist weiblich, willig und geil, 3-Loch begehbar, belastbar, nahezu tabulos und etwas schmerzgeil?

Erfahrener Dom, männlich, Anfang 40, bringt Markenkleidung wie "Dark Obsessions" , " Mr. Vermiete einfach gern ein Zimmer. Wer daran Interesse hat einfach melden. Ob Anfängerin oder schon erfahren — für mich zählen Zuneigung, Leidenschaft, Entschiedenheit, sich auf eine ungewöhnliche Beziehung einzulassen, in der SM und Ds eine natürliche und alltägliche Rolle spielen. Verknallen und langfristiger Perspektive müssen sein!

Entfernungen lassen sich überwinden. Whatsapp Kommunikation möglich keine Profis Dauerfreundschaft auch diskret. Ich mag SM als Sklave von soft bis hart. Alle gesunden Praktiken nach Lust und Laune des Weibes. Besonders gern Striemen am Po. Treffen finden nachmittags bei dir in Reinickendorf und umliegende Bezirke statt.

Wenn du gesiezt wirst, schreib es mir. Diskretion erbeten und versichert. Ich lasse Dich teilhaben an meinen dunklen und bösen Phantasien. Ich zeige Dir Dinge die Du noch nicht kennst. Mit Hingabe und Perfektion, Achtsamkeit und Genuss begleite ich dich auf dieser unvergesslichen Reise. Fantasy, an entire world about sexuality to discover together.

BDSM games in a fully equipped professional Studio , let your fantasies come true! Ich vermiete meinen Sklaven gegen ein Tribut. Schreibt mir was ihr machen wollt egal ob du devot, dominant oder Anfänger bist , wann ihr koennt, alter, penisgrösse und natürlich was ihr erleben wollt. Gewalt, alles was ins Klo gehört, schlucken , deep Throat,fisten und SM. Ich bin nicht besuchbar!

Ich liebe die Herausforderungen und bin neugierig auf das, was Du mitbringst. Komm, trau Dich mein Übungsobjekt zu werden!

ICH handele nicht, erwarte einen netten und informativen Kontakt und möchte bitte nur telefonisch oder per SMS kontaktiert werden unter Ich denke es sollte klar sein, was geht Da ich noch jung bin habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung, aber die Erfahrungen die ich machen konnte haben mich überzeugt dies langfristig machen zu wollen. Na dann bis hoffentlich bald Weil ich schon viele Jahre in Berlin lebe spreche ich sehr gut Deutsch.

Ich noch immer neugierig auf die Party dieses Lebens. Deswegen will ich in diese Fiesta einsteigen und die Zeit mit viel Sex geniesen. Ich liebe auch gefühlvolle Erotik und wenn Du gestresst zur Party kommst wird meine Lingam Massage Dich runter bringen auf der Boden der Endspannung, um mich dann mit voller Lust zu nehmen. Erlebe das, was ich lebe! Kein Wunsch, keine Fantasie ist mir wirklich fremd.

Also bitte keine "Sportficker" oder "Rhetorik-Legastheniker" die sich sonst in Clubs oder ähnlichem rumtreiben und nur die schnelle Nummer suchen


sm studio berlin meine geile nichte

..

Die neuen Geräte sind sehr interessant und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Wo sonst sollte man hingehen!!!!! Achim Drecksstück Eintrag am Sie versteht es wirklich hervorragend, ihr Gegenüber in seine Abgründe und wieder hinaus zu führen Ralf Eintrag am Silke Eintrag am Die Webseite ist gut gemacht. Die Bilder verlocken zu einem Besuch.

Volker Eintrag am Dabei begleitete die Peitsche meinen Hüftschwung. Vielen Dank für eine wunderbare Session, die meine Grenzen erweitert hat und mich noch lange begleiten wird!

Bis bald verehrte Domina Irina, Ihre kleine Lederschlampe. George Eintrag am Er dachte er würde vor seiner Hochzeit irgendwo sanft verführt werden, stattdessen wurde er eine Stunde nach allen Regeln der Kunst gefoltert. Habe lange nicht so gut gelacht Steffen Eintrag am Fay und Nora haben sich meiner angenommen.

Es war eine sehr schöne Stunde. Ich hoffe, ich kann bald zu der empfohlenen Nachuntersuchung kommen. Ravensburg Eintrag am Ein Kompliment den Damen zu Ihrer Website. Berlin ist eben eine Reise wert. Joerg Eintrag am Torsten Eintrag am Michael Eintrag am Und wenn ich mit Freuden daran zurückdenke, merke ich wieder meine Brustwarzen Mir hat es super gefallen, herzlichen Dank, wir sehen uns wieder!

Dietmar Eintrag am Leider wird das Gästebuch eher selten genutzt ;- Motiviert doch bitte eure Gäste, etwas mitteilsamer zu sein, mich würden Erlebnisberichte zu verschiedenen Ladies z. Fay, Cassandra oder Irina sehr interessieren! Dann komm ich gern mal nach Berlin. Holger Eintrag am Sie ist tatsächlich so faszinierend schön wie auf den Fotos im Web. Und ich habe sie im Vorgespräch überzeugen können, sich meiner anzunehmen. Meine erste Session mit ihr also. Ich hatte um eine eher softe Session gebeten mit Analbehandlung und Hodenfo Nach der Fixierung binden ihre latexbehandschuhten Hände mein bestes Stück ab.

Und während Lady Cassandra ihre diversen Werkzeuge wirkungsvoll an den verschiedenen Körperstellen zum effektiven Einsatz bringt und mich mein Ausgeliefertsein spüren lässt, schaut sie mir immer wieder tief in die Augen. So gut ich trotz der Schmerzen dazu in der Lage bin, erwidere ich ihren Blick. Das scheint ihr zu gefallen.

Ich stöhne und wim Mal spottet sie, mal spornt sie mich an. Immer weiter lasse ich mich fallen. Ich bekomme einen Prostatamassagestab eingeführt, der brummend sehr effektvoll seinen Dienst tut. Lust und Schmerz wechseln sich ab, am Ende siegt die Lust und - angespornt von meiner Spielmeisterin - explodiere ich auf meinen Bauch. Ich kann mich nicht rühren, muss den fulminanten Orgasmus und das Geschehene kurz verdauen. Langsam schwebe ich vom 7. Himmel wieder auf die Erde, in das kleine Studio zu der Göttin, die mir die Zeit gibt zurückzukehren.

Zum Ausklang darf ich dieser wunderbaren Lady noch die nylon bestrumpften Füsse massieren. Meine Fussmassage scheint ihr zu gefallen, ich bekomme sogar ein Lob.

Obwohl noch Jungdomina, kann ich Lady Cassandra nur empfehlen. Sie ist einfühlsam, selbstbewusst, konversationsfähig und sehr Hygiene beflissen. Rechnet man ihr fantastisches Aussehen und ihre handwerkliche Sicherheit hinzu, so wird Lady Cassandra bestimmt noch sehr viele gelungene Sessions gestalten.

Stefan Eintrag am Es werden mich viele Gedanken und Gefühle noch lange begleiten G Eintrag am Ein Rollenspiel mit Folienbondage.

Dabei durfte ich erfahren, wie schauspielerisch versiert sie in die Rolle findet und einen Gast in eine Traumwelt entführt. Wer gerne sinnliche Rollenpiele, mit Folie und Quälereien mag, findet in ihr eine Expertin und seine Herrin. Lady Cassandra ist unabhängig und keine, die jeden nimmt. Sie wählt aus, wen sie nimmt und was sie spielen will. Gute Vorschläge werden berücksichtigt. Eine Top Performance wurde geboten, für die andere das Doppelte nehmen und trotzdem nicht diese Qualität bringen.

Dabei kam mir eine besondere Ehre zuteil. Denn ich war Ihr Erster. Mein Profil und meine Tabus wurden voll akzeptiert und beachtet. Ohrfeigen und Spitting sind zu Recht als ihre Spezialität aufgeführt. Andere Ihrer Vorlieben, wie z. Auspeitschen und Klinik, blieben mir aufgrund meines Profils verwehrt.

Spielerisch hat sie mich bis ans Ende geführt. Mir schien es so, dass Sie eher sadistisch veranlagt ist. Die Dusche, die ich nach der Session nehmen durfte, war kalt. Thomas Eintrag am Mit einem breiten Lederpaddel und einem Umschnalldildo. Vor allem mit Letztgenanntem nahmen Sie mich richtig ran, während Sie mir zwischenzeitlich auch meine Brustwarzen lang zogen und verdrehten.

Ein absolut tolles Gefühl. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Dunkelbox wechselten wir den Raum. Nachdem Sie meine Extremitäten und den Hals sicher im Stahl verwahrt hatten, legten Sie mir noch den Nippelstrecker an Wehrlos war ich den Tempiwechseln ausgeliefert, während Sie mich mit dem Vibrator und Ihrer Hand immer weiter zum Höhepunkt trieben. Das sollten Sie niemandem vorenthalten und ein entsprechendes Foto auf der Homepage einstellen.

Ein Tipp zum Abschluss: Das Reizstrom-Equipment ist sicherlich noch ausbaufähig. Aber das Studio arbeitet ja ohnehin ständig am Ausbau der gemeinen Utensilien Was fuer ein Erlebnis. Ich hatte vor ein paar Tagen eine unglaubliche Begegnung mit Antonia.

Diese Frau ist der absolute Wahnsinn. Sinnlich, charmant, gefuehlvoll und doch immer Herrin der Situation. Wie sie mich in zwei Lagen Gummi verpackt im Schwitzkasten hat schmoren lassen war phantastisch. Sie weiss mit allem perfekt umzugehen und faengt jeden am Ende wieder auf. Ein traumhaftes Erlebnis das ich mit Sicherheit wiederholen werde.

Dieter Eintrag am Und ich muss sagen, es übertraf in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Danke, und ich komme gestimmt wieder. Mit ihr kann man sich aber auch gut unterhalten. Denke gern an die gemeinsame Stunde zurück. Bis irgendwann, ich denke wir sehen uns mal wieder. Die Nähe beim Ar Komme auf jedenfall wieder. Aber die Ladies wussten sofort Rat und haben die Fesseln einfach fester gezurrt. Dann konnten die Damen genüsslich den Rohrstock, das Paddel und die Peitsche schwingen, ohne dass der Sklave dabei gestört hätte.

Wenn doch, so hatten die Ladies ja noch das Kerzenwachs zur Hand Natascha Eintrag am Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Session und darauf, dass mich Ihre führende Hand auf die Reise schickt.

Natürlich bin ich aber auch gespannt auf das neue Lederkleid an einer faszinierenden Lady…. Hallo Lady Madeleine, ich wollte noch mal danke sagen, für die tolle Session. Es war ein echt toller Start ins neue Jahr aber zwei keine Kritikpunkte hätte ich doch noch. Das ist aber ehr geschmackssache, etwas Musik wäre schön gewesen und etwas gemütlicheres Licht wäre schön gewesen.

Aber das ist meine persönliche Vorliebe, ansonsten war alles von Anfang bis Ende sehr schön. Ich hatte echt viel Spass. Glöckchen Eintrag am Hallo Dungeon-Team , Liebe Katarina! Auch zum zweiten Mal: Ich hatte bei Katarina eine 2 Stdn.

Session gebucht und was ich erlebt bekam und wie es mir erging,drängt nach Wiederholung. Wer Angels gemeines Lachen einmal erlebt hat, möchte sie immer wieder besuchen und für sie leiden. Jana und Sarah gaben heute wieder ihr Bestes. Hallo Antonia, Der gestrige Besuch war wieder einmal fantastisch. Ich durfte am 4. Das war heute wieder eine tolle Session mit Jana und Sarah.

Viele neue Erfahrungen habe ich machen dürfen. Auch Brennnesseln kannte ich noch nicht. Da ist das Kopfkino aber heftiger als die tatsächliche Wirkung. Es war aber umso überraschender. Natürlich fehlte es auch nicht an Wachsspielen und diversen Popo-Verprügelungen. Dabei gaben die Damen mächtig Gas und lachten zufrieden dabei, während ich zappelte und schrie. Es ist sehr spannend, zwei Damen so hilflos ausgeliefert zu sein. Puh, heute abend werde ich mich aber ganz rughig erholen Diese Lady ist traumhaft schön und versteht es mit ihrem atemberaubenden Blick jeden Sklaven willenlos an sie zu binden.

Sie hat mich an viele neue Techniken herangeführt, von denen ich vorher nicht mal geträumt hätte. Mit leichtem Druck aber sehr bestimmte hat sie mich zu Höchleistungen getrieben. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Stunden mit Ihr. Ein kurze Session ist definitiv zu wenig. Habe heute eine fantastische Stunde bei Pia erleben dürfen. Einfühlsam und konsequent hat sie mich Neues erleben lassen.

Ich komme ganz gewiss wieder vorbei, um das Erlebte zu wiederholen und auszubauen. Es gäbe sicher mehr Gästebucheinträge, wenn das Eingabefenster am Anfang des Gästebuches zu erreichen wäre und man nicht endlose Seiten runterscrollen müsste, um zur Eingabemöglichkeit zu gelangen.

Repariert bitte Eure Dusche - nach einer gefühlten Unendlichkeit kam endlich für ca. Katharina hat unseren Jungessellen so richtig fertig gemacht. War gestern mal ohne Voranmeldung im Dungeon. Hallo Angel, das war gestern der Hammer. Liebe Irina, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die ganz hervorragende 2-stündige Session gestern abend bedanken. Schicke homepage und einige vielversprechende ladies -kompliment!

Ein Besuch bei Lady Cassandra 3. Es gäbe soviel zu schreiben über den Abend bei Lady Irina. Vor ein paar Tagen war ich Gast von Lady Cassandra. Vor ein paar Wochen durfte ich zu einem Termin mit Lady Fay. Ich habe heute bei Nelly meine ersten SM-Erfahrungen sammeln dürfen.

Habe am Montag die geheimnisvolle Lady kennenlernen dürfen. Hallo Judith, die Session mit dir war richtig super. Liebe Lady Madeleine, vielen Dank für die wunderbar eindringliche Erfahrung und für das Sprengen meiner ersten Grenzen. Suche nur Doms aus Leidenschaft kein TG! Mag Lack, Leder, Latex Neopren usw. Ich bin männlich, Anfang 40, seriös gekleidet käme ich zu Dir, Du bist weiblich, willig und geil, 3-Loch begehbar, belastbar, nahezu tabulos und etwas schmerzgeil?

Erfahrener Dom, männlich, Anfang 40, bringt Markenkleidung wie "Dark Obsessions" , " Mr. Vermiete einfach gern ein Zimmer. Wer daran Interesse hat einfach melden. Ob Anfängerin oder schon erfahren — für mich zählen Zuneigung, Leidenschaft, Entschiedenheit, sich auf eine ungewöhnliche Beziehung einzulassen, in der SM und Ds eine natürliche und alltägliche Rolle spielen.

Verknallen und langfristiger Perspektive müssen sein! Entfernungen lassen sich überwinden. Whatsapp Kommunikation möglich keine Profis Dauerfreundschaft auch diskret. Ich mag SM als Sklave von soft bis hart. Alle gesunden Praktiken nach Lust und Laune des Weibes. Besonders gern Striemen am Po. Treffen finden nachmittags bei dir in Reinickendorf und umliegende Bezirke statt.

Wenn du gesiezt wirst, schreib es mir. Diskretion erbeten und versichert. Ich lasse Dich teilhaben an meinen dunklen und bösen Phantasien. Ich zeige Dir Dinge die Du noch nicht kennst.

Mit Hingabe und Perfektion, Achtsamkeit und Genuss begleite ich dich auf dieser unvergesslichen Reise. Fantasy, an entire world about sexuality to discover together. BDSM games in a fully equipped professional Studio , let your fantasies come true!

Ich vermiete meinen Sklaven gegen ein Tribut. Schreibt mir was ihr machen wollt egal ob du devot, dominant oder Anfänger bist , wann ihr koennt, alter, penisgrösse und natürlich was ihr erleben wollt. Ich schreibe euch dann zurück.

Ich bin m,22,,trainiert und suche jemanden, am besten eine Sie, die mir den Hintern versohlt! Ich habe keine Interesse an Sex, jedoch ist es kein problem Wünsche von euch, welche in die sm Schiene fallen, zu erfüllen. Schreibt mir wie ihr euch ein treffen ungefähr vorstellen würdet und hoffentlich kommen wir dann auf einen Nenner: Heute muss ich nachsitzen und bekomme damit bestimmt auch die Chance meine Noten aufzubessern ; Vielleicht möchtest du mir dabei helfen doch noch die Versetzung in das nächste Schuljahr zu schaffen?

Mit Hilfe deiner harten Hand kannst du mir Zucht und Ordnung beibringen.